Hallo meine Lieben,
in meinen letztens Post ging es ja um den neuen Film "Vampire Academy"
Ich hab mir den Trailer angesehen und muss sagen das es dadrin ganz schön brutal hergeht:D
Ihr glaubt mir nicht?
Dann schaut ihn euch doch einfach selber an:
Wie findet ihr ihn?
xoxo
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen